Gemeindebeschluss

Text Philippe G. Chevroulet April 2020

Ein “Dorffäscht” für alle Herrlibergerinnen und Herrliberger

Vor rund dreissig Jahren, hat Herrliberg für seine Bevölkerung das letzte Mal ein Dorffest organisiert. Jetzt ist es entschieden: Die Gemeinde hat beschlossen, im Jahr 2021 wieder ein grosses “Dorffäscht” für Jung und Alt auf die Beine zu stellen.

So stand es in der letzten Ausgabe von Grüezi Herrliberg.

Das OK hat das Budget und das Sponsorenkonzept in der Zwischenzeit erstellt und die Wirtschaft und das ansässige Gewerbe informiert. Fünf Tage später kam der Lockdown der Regierung über unser Land.

Dass sich die Prioritäten bei unseren potentiellen Sponsoren drastisch verändert haben, liegt auf der Hand. Wir sind am Ball. Weitere Informationen können Sie in naher Zukunft unserer Homepage entnehmen.

Reto Furrer                           Philippe G. Chevroulet:                                           
Präsident                               Kommunikation/Presse/Festschrift/Sponsoring